Hier die Bücher aus meinem Bücherregal und meine Meinung dazu   ;D

Gerne würde ich auch eure Meinung zu den Büchern hören  :)

Und dann fange ich mal an  ;)

Die Bucht, die im Mondlicht versank

 

 

Inhalt:

Als Jacob sich von seiner Mutter Sarah verabschiedet, um zu einer Strandparty zu gehen, ist alles wie immer. Am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war: Jacob ist verschwunden. Vor genau sieben Jahren verschwand auch Marley an diesem Strand, der Sohn von Sarahs bester Freundin Isla. Später wurde er tot geborgen. Verzweifelt sucht Sarah nach Spuren und stößt dabei auf viele Fragen: Wo war ihr Mann in der Nacht, als Jacob verschwand? Warum sind Jacobs Klamotten in Islas Haus? Und was verschweigt der Fischer, der damals Marleys Leiche fand? Stück für Stück setzt sich ein Bild der Ereignisse zusammen, das Sarah dazu zwingt, sich endlich einer Wahrheit zu stellen, vor der sie so viele Jahre lang die Augen verschlossen hat.

 

Meine Meinung:

Es war wieder ein tolles Buch von Lucy Clarke das man auf jeden gelesen haben muss und es war wirklich toll!

Das Buch war mega spannend und ich fand es sehr interessant wie sich im Laufe alles entwickelt hat und wie nach und nach alle Geheimnisse aufgeklärt wurden.

Ich finde das Cover mega hübsch und liebe die blauen Seesterne an den Seitenrändern!

Es war ein tolles Buch das ich nur empfehlen kann!

***** Sterne*****

 

 

 

 

 

 

So klingt dein Herz 

von Cecelia Ahern

 

Inhalt:

Eine verzaubernde, berührende Geschichte voller Gefühl und Phantasie, in der die ganze Welt und die Liebe erklingt. So einzigartig und überraschend, wie nur die junge Welt-Bestseller-Autorin Cecelia Ahern schreibt. 

Die junge Laura lebt im Verborgenen im Westen Irlands. Niemand weiß, dass sie eine ganz besondere Fähigkeit besitzt: Sie kann jede menschliche Stimme, alle Tiere und jedes Geräusch der Welt nachahmen. Als der Toningenieur Solomon im Wald auf Laura trifft, fühlt er sich sofort magisch von ihr angezogen. Doch auch Solomons Lebensgefährtin, die Regisseurin Bo, ist fasziniert: Sie möchte einen Film über die geheimnisvolle Laura drehen. Über Nacht findet sich Laura in unserer lauten, modernen Welt wieder. Kann ihre Gabe ihr dabei helfen, das Glück zu finden – und die Liebe?

 

Meine Meinung:

Es war ein tolles Buch das zeigt das man keine Worte braucht um sich zu verstehen und zu lieben.

Ich fand es sehr spannend Laura auf ihre Reise in eine neue Welt zu folgen und auch wie sich die ganzen Gefühle im Laufe des Buches ändern.

Die Krisen von Solomon und Bo fand ich auch immer etwas komisch und lustig und ich sehr sehr zufrieden mit dem Ende!

***** Fünf Sterne*****